Friday 3 February 2017

Smartcast Mit Bereich Indikatoren Forex

Soweit ich weiß, können Sie Ihre Fähigkeiten zu werfen, wenn Sie (keydown) Ihre Skill-Taste QWER oder nach Drücken Sie das Ziel mit der Maus. Das ganze Klicken mit der Maus, um die Fähigkeit zu aktivieren saugt - es zu viel Verzögerung und opportunaty für den Ausfall hinzufügen. Mit smartcast, um die Fähigkeit sofort aktivieren kann sehr trickreich sein, vor allem wenn man lange skillshots Ziel. Zum Glück gibt es eine Alternative, ermöglicht Bereich Indikatoren. Wenn Sie diese Option aktivieren, sehen Sie eine Bereichsanzeige, wenn Sie die Tastenkombination drücken und den Skill-Modus aktivieren (mit der Option, mit einem Mausklick abzuschließen). Alles ist großartig, außer, wie können Sie Reichweitenindikatoren für bestimmte Fähigkeiten erlauben nur Nehmen Sie Thresh zum Beispiel. Ich mag die Reichweite Anzeige für seine Q so kann ich sehen, wo der Haken fliegen wird, auch Ich mag es auf seinem Flay als gut (weil ich immer vergessen, es richtig zu positionieren, wenn ich auf mich zuschlagen will - ich es vor Von mir und dann tun ein 180 Grad drehen um mich selbst - ja ich weiß, dass ich das reparieren müssen). Seine Laterne und Kasten zwar, i dont wünschen, um es verzögert zu haben, bis ich meinen Finger von der Tastatur hebe. Ich möchte, dass sie sofort aktiviert, wenn ich den Schlüssel schlug. Ich weiß, die Benutzeroberfläche ist nicht geben mir die Möglichkeit, es einzeln tun (ja kann ich deaktivieren Smartcast, aber das wird es nur noch schlimmer machen - zwingt mich mit der Maus klicken, um zu aktivieren), aber ist es möglich mit Keybindings irgendwie Vielleicht direkt in Die keybindings. ini-Datei Dies ist nicht über die Aktivierung von Smartcast auf bestimmten Fähigkeiten. Sein enabledisable Bereichsindikatoren für bestimmte Fähigkeiten beim Verwenden von smartcast auf ALLEN Fähigkeiten. Kann jemand helfen Dies ist nicht möglich. Äther verwenden Sie Smartcast und Feuer die Fähigkeit auf der Taste nach unten und Sie haben keine Reichweite Indikatoren verwenden Sie Smartcast mit Reichweite Indikatoren und Feuer die Fähigkeit auf Schlüssel up. Aber warum willst du Reichweite Indikatoren beim Abfeuern einer Fertigkeit auf keydown Wenn Sie wirklich wollen, um ein skillshot sofort zu schießen, verlieren Sie nicht, dass viel Zeit (lt 50ms), wenn sie ein gefeuert auf Schlüssel up. Antwortete am 21. Oktober um 9:14 Vielleicht ist es nur mir, aber ich fühle es wirklich wichtig - die zusätzliche Zeit es braucht mich, um meinen Finger zu heben. Ich vermute, entweder ich von Verweilen auf dem Schlüssel oder der Client irgendwie buggy, wenn ich es auf. Auch ich las irgendwo, dass smartcast wird der Moment, wenn Sie aus der CC - nicht sicher, es funktioniert mit smartcast sowie ndash HojouHuman Okt 21 14 am 11:23 Nein, können Sie nicht tun, wie Sie hier ohne Bearbeitung der Spieldateien selbst (dort Könnte dies zu Konsequenzen führen). Aber theres eine Eingabedatei in League of LegendsConfiginput. ini, die Sie ohne Probleme bearbeiten können. Hier können Sie über die Hotkeys und Befehle für League of Legends lesen. Aber es gibt keine bekannten Befehle für die Aktivierung der Bereichsindikator für bestimmte Fähigkeiten in dieser Datei. Antwortete am 21. Oktober 14 um 8: 34Willkommen im Forum Archiv Jahre der Konversation füllen eine Tonne von digitalen Seiten, und wir hielten alle es zugänglich zu browsen oder zu kopieren. Egal, ob Sie auf der Suche nach Artikeln für ältere Champions, oder das erste Mal, dass Rammus in einem OK-Thread, oder irgendetwas dazwischen gerollt, finden Sie es hier. Wenn Sie fertig sind, schauen Sie sich die Boards an, um sich an die neuesten League of Legends Diskussionen zu beteiligen. Smart-Cast Bereich Indicators Kommentar unten Rating-Schwelle, klicken Sie hier um es zu zeigen. Ich kann einfach nicht entscheiden, ob ich Smart-Cast Range Indicators verwenden soll oder nicht. Für alle, die es nicht wissen, können Sie die Bereichseffektbereiche von Zaubersprüchen sehen, während Sie die Fertigkeitstaste gedrückt halten. Mein Problem mit ihnen ist, dass ich oft vermissen gezielte Fähigkeiten in Kämpfe, weil der Indikator in die Quere kommt und ich lande die Fertigkeit auf einen Günstling oder ein Champion Ich habe nicht die Absicht zu treffen. Auf der anderen Seite ermöglicht Ihnen die Reichweitenanzeige, Skillschüsse einfacher zu planen oder die genaue Reichweite eines Zauberspruchs bei der Belästigung in der Spur zu bestimmen. Ich frage mich, ob jemand anderes Fähigkeiten mit Bereich Indikatoren auf (oder sogar keine Smart-Cast überhaupt) vermissen. Ich persönlich bin es leid, einen Diener anstatt des ADC abzuschirmen oder Wildwachstum auf dem Initiator zu spammen, nur um es niemals zu verlassen, weil ein feindlicher Champion in den Weg kommt. Ich weiß, dass Sie auf Portraits werfen können, aber das lenkt Sie von den Teamkämpfen, so dass Sie am Ende fehlschlagen, um Geschicklichkeit Schüsse ausweichen. Wenn Sie rein smart-cast verwenden, wie erinnern Sie sich an den genauen Bereich Ihrer Fähigkeiten


No comments:

Post a Comment