Tuesday 21 March 2017

Instaforex Wettbewerb Fx Rallye

Mittwoch, 29. Juni 2011 Der Wettbewerb 8220Rally FX-1 8220 ist recht jünger. Aber mit jedem Mal gewinnt immer mehr Umsatz. Was ist das Geheimnis der Popularität und warum es so attraktiv für Händler ist. You8217ll finden Sie aus den Antworten eines neuen Gewinner 8211 Wasit Agus Suranto. IFX: FX-1 Rally ist ein neuer Wettbewerb, der von InstaForex Company arrangiert wurde. Was ist Ihre Einstellung zur Idee eines 24-Stunden-Wettbewerbs SW: Ich bin froh, dass InstaForex Company einen weiteren Contest 8211 von Rally FX-1 eingerichtet hat. Dieser Wettbewerb prüft wirklich die Fähigkeit der Trader, Strategien einzusetzen und ihre Emotionen zu kontrollieren. Ich nehme an fast allen Wettbewerben teil, die von InstaForex Company organisiert werden, aber der Rally FX-1 Contest scheint der schwierigste von ihnen zu sein. IFX: Wie viel Zeit haben Sie mit der InstaForex Company SW zusammengearbeitet: Ich habe nicht weniger als 15 Stunden am Tag mit InstaForex ausgegeben. Dennoch muss ich noch lernen und üben, meine eigene Handelstechnik zu entwickeln. IFX: Wie lange haben Sie schon auf Forex SW gearbeitet: Ehrlich gesagt habe ich im September 2010 mit InstaForex angefangen. Früher habe ich mit anderen Unternehmen zusammengearbeitet. Aber nach dem Beitritt zu InstaForex finde ich Trading komfortabel, so habe ich immer noch nicht die Absicht, in ein anderes Unternehmen zu bewegen. IFX: Was denken Sie sind die Hauptvorteile von InstaForex Company SW: InstaForex Company bietet mir viele Vorteile, vor allem in Bezug auf die Bildung als ein echter Trader. IFX: Was war der Tag, an dem du an dem Wettbewerb teilnehmen musst, musst du dein Terminal immer aufmerksam anstarren. SW: Ich nehme fast an jedem Wettbewerb teil, der von InstaForex gehalten wird, aber ich sah nicht immer das Terminal an. IFX: Wie haben Ihre Verwandten und Freunde auf Ihre Entscheidung zur Teilnahme am 24-Stunden-Wettbewerb reagiert SW: Viele meiner Freunde haben auch am 24-Stunden-Wettbewerb von InstaForex teilgenommen, weil sie auch ihre Trading-Fähigkeiten testen wollen. IFX: Wie war deine Reaktion, als du angekündigt wurdest, der Gewinner zu sein SW: Ich fühlte mich wirklich sehr glücklich, denn nach allem Hauptzweck der Teilnahme an einem Wettbewerb ist zu gewinnen, aber ich wollte meine Trading-Fähigkeit testen. IFX: Was ist dein Rezept von Erfolg und Sieg SW: Ich habe nicht ein bestimmtes Rezept von, wie man in einem Wettbewerb gewinnt. Ich bin nur versuchen, konsistent in der Anwendung von Indikatoren und Trading-Management-Grundsätze. IFX: Sind Sie bereit, an den kommenden FX-1 Rallye-Schritten teilzunehmen? SW: Ich werde immer noch am Rally FX-1 Contest teilnehmen, auch wenn ich nicht gewinnen kann. IFX: Was würdest du den anderen Teilnehmern dieses Wettbewerbs sagen: SW: Ich möchte allen Teilnehmern des Wettbewerbs sagen, dass sie bei jedem Wettbewerb von InstaForex teilnehmen sollten, weil sie ihren Handelsstil und, was, gestalten wird Ist noch wichtiger, wird ihnen helfen, ihre Emotionen zu kontrollieren und ihre Handlungen effektiver zu verwalten. IFX: Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen weitere Siege Donnerstag, 23. Juni 2011 Vor kurzem hat Insta Forex Company einen neuen Wettbewerb 8220Rally FX 18243. das ist ganz besonders, wie es nur für einen Tag dauert und die Kandidaten haben absolut keine Zeit zum Entspannen Finden Sie heraus, wie ruhig zu bleiben Und die Faust, die Ziellinie zu überqueren, das Preis-Taker Interview zu lesen 8211 Chai Hoi San. IFX: Sie sind der Gewinner des Rally FX1 Contest von InstaForex Company. Bitte sagen Sie uns, was waren Ihre Emotionen, wenn Sie über die Ergebnisse des Wettbewerbs gelernt SC: Ich kann nicht glauben, ich war in der Lage, alle Wettbewerber in so kurzer Zeit zu schlagen. IFX: Was brachte Sie zur Führung War es schwierig für Sie, um den ersten Preis zu bekommen SC: Die Situation, dass Europa konfrontiert ist (kritische finanzielle Probleme) gab einen Hinweis auf die Bewegung der Währung. IFX: Was gefällt Ihnen an eintägigen Wettbewerben SC: It8217s anspruchsvoller, aber dennoch ziemlich erreichbar. IFX: Was für ein anderer InstaForex-Contest hast du schon mitgemacht? Hast du schon mal den ersten Platz gemacht SC: Ich habe an einem anderen Wettbewerb teilgenommen, wie zB Sniper, Great Race und Real Scalping, aber ich habe in keinem von ihnen gewonnen. IFX: Ändern Sie das Thema der Wettbewerbe, sind Sie ein erfahrener Trader Welche Kategorie von Händlern Sie gehören: ein Neuling oder ein professioneller SC: Ich bin immer noch ein Neuling. IFX: Warum haben Sie Forex Markt gewählt SC: Da es ein Ort, um Geld zu verdienen ist. IFX: Welche Instrumente und Methoden verwenden Sie, während Sie Ihre Handelsentscheidungen treffen SC: Ich beobachte genau die Wirtschaftsnachrichten. IFX: Erinnern Sie sich an Ihre besten und schlimmsten Deal Welche persönlichen Qualitäten können Sie dazu beitragen, Erfolg im Handel SC zu erreichen: Ich denke, Geduld ist sehr wichtig in den Prozess des Handels. IFX: Und die letzte Frage ist: planen Sie, in den Handel in 10 Jahren beteiligt SC: Definitiv, da es der Ort, wo ich handeln kann, um meine Träume wahr werden. IFX: Vielen Dank für das interessante Gespräch. Wir wünschen Ihnen neue Siege und die Erreichung der Ziele, die Sie in Ihrem Leben haben Beteiligen Sie sich an den Wettbewerben von InstaForex Company angeordnet und gewinnen Sie die erste prizesi gewinnen fx - rally und ich bekomme es ersten Preis nach 15 Tage 500 Konto jetzt iam tun Handel und ich gespielt Octafx Wettbewerb Ich gewinne 1. Platz und erhalten 170 in echten Account und ich zurückziehen nach 2hour in meinem Skrill Konto spielte ich grandcapital und ich bekomme 7 Position i dont bekommen jeden Preis, da es Kaution u können ur Preis nach der Einzahlung zu bekommen. So i Sache da meine Schuld, wenn Sie jeden Wettbewerb spielen immer zuerst die wahre Regel und Zustand dann gehen für das Laufwerk i post das Ergebnis auf fb wall facebookek. afsana IFX Yvonne 30. September 2015 Liebe Ehssan rezapoor, Haben Sie versucht, die Antifraud-Abteilung zu kontaktieren In Bezug auf Ihr Problem IFX Yvonne Haben Sie versucht, eine E-Mail an tournamentinstaforex über Ihr Anliegen zu schicken. Falls noch nicht, geben Sie bitte Ihre Handelskontonummer an, damit wir Ihr Konto überprüfen können. Vielen Dank. Ich machte 1. Platz 3 Mal in den letzten 2 Jahren. Erste zwei Mal ich erhalten Preis ohne Probleme, aber das letzte Mal. Wie jemand hier sagt, ohne Erklärung sie mich aus der Rangliste entfernen. IFX Yvonne Bitte kontaktieren Sie die Antifraud-Abteilung über Ihr Problem. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit ihrem Wettbewerb. Ich war am ersten Platz in ihrem Wettbewerb am 13 März 2013 meine, aber dann disqualifiziert acc Nr: 66756661, ohne jeden Grund. Ich habe nie brechen alle Regeln an ihrem Wettbewerb. Ich sagte, alle meine Freunde nicht immer Handel mit diesem Betrug Broker Youri ist Charlie 15. Januar 2015 doppelte Kommentar entfernt. IFX Yvonne 5. Dezember 2014 1. Das Unternehmen ist nicht durch die Frances AMF reguliert 2) Das Unternehmen hat kein Büro in Frankreich. 3) Angesichts dieser Tatsachen erscheint der Anspruch der französischen Regulierungsbehörde, dass das Unternehmen nicht von ihnen reguliert wird und in Frankreich keine Niederlassung hat. Wir möchten auch erwähnen, dass trotz der Tatsache, dass die France AMF nicht lizenzieren Forex Broker, ihre Tätigkeit bei der Ankündigung über verschiedene Unternehmen gerichtet ist sehr beeindruckend. BestForexBonus Team Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme an den Kommentaren. In diesem Stadium waren Sie an der sehr nervösen Situation, wo Ihre frühere Diskussion mit IFX Yvonne beendet ist und eine ähnliche Diskussion wieder zu starten wäre unwahrscheinlich, dass beide Seiten eine neue Lösung finden würden . Vielen Dank für Ihre untertreibende amp Hoffnung, um mehr von Ihren Kommentaren für andere Broker als auch Dear Traders und Dears Moderatoren sehen. Die Leute, die sagt, InstaForex ist ein gutes forex arbeitet für instaforex. Instaforex ist ein großer Betrug. Lesen Sie meine Geschichte auf diesem Forum und Sie werden sehen, Sie können eine Suche auf google über Instaforex Scan und Sie finden eine Menge Leute betrogen durch InstaForex InstaForex kann Ihr Konto blockieren, ohne Grund, es wird die gleiche Antwort sagen. Direkte oder indirekte Beweise Als ich fragte, IFX Yvonne, Er sagte mir, dass InstaForex kann kein Grund geben, lesen Sie dieses Forum vor Investitionen auf InstaForex InstaForex ist nicht geregelt. InstaForex ist ein russischer Makler. InstaForex benutzt Bitcoin. Die Bitcoin ist illegal in der Russischen Föderation Das ist genug über die Opazität von Instaforex. Installieren Sie es


No comments:

Post a Comment