Sunday 5 March 2017

Zeds Tot Uk Forex

Zeds Dead ist ein kanadisches EDM-Duo aus Toronto, Ontario, bestehend aus Dylan Mamid, aka DC und Zach Rapp-Rovan, alias Hooks. Das 2004 gegründete Duo veröffentlichte im Jahr 2007 das Album Fresh Beetz, bevor er seinen Namen änderte. Die Band ist eingestellt, um ihr neues Album, Northern Lights im September über Deadbeats freizugeben. Das Duo hat ihre eigenen Shows und Tourneen über die USA und Großbritannien Headliner und haben unterstützt wie Kissy Sell Out, Kid Rock und Garth Brooks. Zeds Dead sind auf Londons Heaven im November zur Unterstützung von Northen Lights, sowie Shows in ganz Europa und Nordamerika zu sehen. Sie können live mit den Tourdaten und Ticketinformationsdaten von Stereoboard sehen. Währung wählen StandortBKFis5 8: Blue Foundation 8211 Eyes On Fire (Zeds Dead Remix) UKF ist fünf Jahre alt Wir feierten in diesem Jahr mit einer massiven Londoner Party viel zu feiern. Danke, dass Sie sich bei uns registrieren möchten und finden Sie heraus, wie um diesen Meilenstein-Moment hervorzuheben, haben wir eine Reihe von Jubiläumsgeschmack Analysen der beliebtesten UKF-Uploads, wie von YOU angesehen. Und nichts kommt nah an Zeds Deads Remix von Blue Foundations Eyes On Fire. Es ist der höchste angesehene Track auf UKF Dubstep von fast 10 Millionen Ansichten Wir holten DC von Zeds Dead, um herauszufinden, was ihre Einnahme auf diesem einzigartigen Klassiker ist. Aber zuerst, eine coole Tatsache für die Hoffnung für mehr ZD Proliferation in der Zukunft Bei der Auswahl Tracks für ihre aktuelle EP die massive acht Track starken Somewhere Else jetzt auf Mad anständig hatten sie fast 60 Tracks aus Wurde ständig Musik machen, ständig sammeln Melodien, erklärt DC. Wir setzten uns nicht gleich nach heißer Sauce und gehen nach rechts können wir eine neue EP. Es war wahrscheinlich gegen Ende des vergangenen Jahres haben wir uns gesetzt und sah alles, was wir zusammengestellt und alle Ideen, die wir haben und realisiert, wir hatten etwa 60 Strecken fast getan, so dass wir ausgearbeitet, was zusammenarbeitet. Mit dieser Menge an Munition in ihrem Waffenschrank, können Sie sicher sein, das nächste neue Material wird nicht so lange dauern, um Oberfläche. Während DC wäre nicht auf ein Album (neben sagen, dass sie bereits haben bestimmte Spuren im Sinn für sie und wenn es passiert, dass sie ernsthaft Zeit nehmen, um es zu machen), versprach er uns eine Reihe von Kollaborationen und Remixes vor dem Jahr ist . Aus der Zukunft gleiten wir nun zurück in die Vergangenheit. 22. Oktober 2009 um genau zu sein Der Tag Zeds Dead und UKF haben Geschichte mit diesem gemacht: Heres DCs nehmen auf dem 58 Million angesehenen Tier an: Damals machten wir nur eine Menge von Bootleg-Remixen und sahen, was stecken diese wirklich fest. Oh man Wir haben gerade damit begonnen. Wir hatten keine Ahnung, was wir taten, als ich dachte, dass es cool war, mit UKF früh zu kommen. Ich fühlte, dass wir beide an einem ähnlichen Ort waren, beginnend und anfingen, Fans aufzubauen. Ich denke, dass wir beide einander auf diese Weise geholfen haben. Damals waren wir nur eine Menge von Bootleg-Remixes und sehen, was stecken diese wirklich stecken. So sehr konnten wir die Erlaubnis nachträglich bekommen. Wir spielen es jetzt noch. Seine eine der Melodien, dass die Leute von uns erwarten, dass wir spielen. Weve hat einige Re-Edits, Remixe und VIPs davon im Laufe der Jahre gemacht Weve hat es, um es interessant zu halten nach dem Spielen bei fast jeder Show für vier Jahre Egal wie wir es ändern, so lange wie seine bekam einen ähnlichen Tropfen und die Stimme ist Dort sind die Leute noch verrückt. Hat die Reaktion auf diese Angst uns, wenn wir die Follow-up-Releases nicht wirklich. Eigentlich gar nicht. Seine in seiner eigenen Welt hatte es seine eigenen Gründe für einen solchen erfolgreichen Internet-Hit. Es hat einzigartige Umstände, wie zum Beispiel auf Twilight, so dass ich nie erwartet, dass alles, was folgte, um so groß wie diese. Es gab uns eine so starke Basis, auch Eine Fangemeinde und Basis der Arbeit, um mehr Material aus starten. Von diesem war es ein stetiger und erstaunlicher Fluss. Danke an alle, die es unterstützt haben8221 Willst du mit uns bei unseren fünften Geburtstagsfeiern kommen und feiern? Melde dich jetzt an und finde heraus, wie AGBs Allgemeine Geschäftsbedingungen Bedingungen der Verstärkerbedingungen 1. Der Veranstalter ist AEI Media Ltd (Firma Nr. 06344313) Büro ist an der Einheit 4B Tyssen St, London, E8 2FJ. 2. Angestellte der AEI Media AG oder ihrer Familienangehörigen oder sonstiger Personen, die in irgendeiner Weise mit dem Wettbewerb zusammenhängen oder zur Gründung des Wettbewerbs verpflichtet sind, sind nicht berechtigt, an dem Wettbewerb teilzunehmen. 3. Für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist kein Eintrittsgeld und kein Kauf erforderlich. 4. Für nicht eingetroffene Einsendungen kann keine Verantwortung übernommen werden. 5. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, im Falle einer Katastrophe, eines Kriegs, einer zivilen oder militärischen Störung, einer Tat oder einer tatsächlichen oder vorhersehbaren Verletzung eines anwendbaren Gesetzes oder einer anwendbaren Gesetzgebung das Wettbewerbsrecht und diese Bedingungen ohne vorherige Ankündigung zu kündigen oder zu ändern oder Jede andere Veranstaltung außerhalb der Veranstalter Kontrolle. Änderungen des Wettbewerbs werden dem Veranstalter so schnell wie möglich vom Veranstalter mitgeteilt. 6. Der Veranstalter ist nicht verantwortlich für ungenaue Preisinformationen, die an einen Teilnehmer von einem Dritten im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb ausgehändigt werden. 7. Es wird keine Bargeld-Alternative zu den Preisen angeboten. Die Preise sind nicht übertragbar. Preise unterliegen der Verfügbarkeit und wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung einen Preis mit einem anderen Wert zu ersetzen. 8. Der Gewinner wird innerhalb von 28 Tagen nach dem Abschlussdatum per E-Mail benachrichtigt. Wenn der Gewinner nicht kontaktiert werden kann oder den Preis nicht innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung beansprucht, behalten wir uns das Recht vor, den Gewinn des Gewinners zurückzuziehen und einen Gewinner auszuwählen. 10. Der Veranstalter benachrichtigt den Gewinner, wann und wo der Preis gesammelt werden kann. 11. Die Entscheidung des Veranstalters in Bezug auf alle mit dem Wettbewerb verbundenen Fragen ist endgültig und es wird keine Korrespondenz getroffen. 12. Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb weist ein Teilnehmer auf seine Zustimmung hin, an diese Bedingungen gebunden zu sein. 13. Der Wettbewerb und diese Bedingungen unterliegen dem englischen Recht und alle Streitigkeiten unterliegen der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte von England. 14. Der Gewinner stimmt der Verwendung seines Namens und Bildes in jedem Werbematerial zu. Alle personenbezogenen Daten, die sich auf den Gewinner oder andere Teilnehmer beziehen, werden ausschließlich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen des Vereinigten Königreichs verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben, außer dem Wettbewerbspartner ohne vorherige Zustimmung der Teilnehmer. 15. Der Name des Gewinners ist 28 Tage nach dem Schlussdatum erhältlich, indem ein Briefumschlag an folgende Adresse gesendet wird: UKF Competitions, Unit 4B Tyssen St, London, E8 2FJ. 16. Der Eintritt in den Wettbewerb gilt als Zustimmung zu diesen Bedingungen. 17. Sie geben Ihre Informationen an AEI Media AG, den Wettbewerbspartner und nicht an eine andere Partei weiter. Die bereitgestellten Informationen werden in Verbindung mit den Datenschutzbestimmungen verwendet. Erhalten Sie mehr Geschichten wie dieses Brunnen schicken Ihnen die besten Geschichten, direkt zu Ihrem inbox


No comments:

Post a Comment